Benefizstampfen 2017

Benefizstampfen 2017

Der Advent steht vor der Tür und wir wollen es noch einmal wissen! Dank euch konnten wir in den letzten zwei Jahren zusammen über 1500€ an die Sternstunden spenden, aber natürlich möchten wir dieses Jahr nochmal eins draufsetzen.

Dafür trommeln wir wieder unsere Lieblinge der niederbayrischen und oberösterreichischen Szene zusammen und bieten euch auf zwei Floors eine große Vielfalt psychedelischer Klänge.

Und jetzt fehlt eigentlich nur noch ihr, also kommt vorbei, habt einen fetten Abend und tut nebenbei noch was für den guten Zweck! Wir freuen uns auf euch!

 

Mainfloor

Progressive Psytrance, Full On
MASSIVE SOUNDSYSTEM

Live-Visuals by PHOBOS (Division Zero)

Sidefloor

Forest, Darkpsy, Hi Tech

 

Deko by


Wie in den letzten beiden Jahren spenden wir unseren gesamten Gewinn wieder an die Sternstunden, bei denen die Spende zu 100% bei Bedürftigen ankommt und die viele verschiedene Projekte fördern, klickt euch doch mal durch:
http://www.sternstunden.de/




Details


Veranstaltung auf Facebook

Datum/Zeit
09.12.17, 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Club Kreuzkeller
Unterschwärzenbach 1
94167 Tettenweis

Eintrittspreis

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.