BENEFIZSTAMPFEN

BENEFIZSTAMPFEN

Der Advent steht vor der Tür und passend dazu wollen wir zusammen mit euch wieder für den guten Zweck feiern! Nachdem die letzte Party ein großer Erfolg war und ihr es uns ermöglicht habt, knapp 750€ an die Sternstunden zu spenden, freuen wir uns auf eine Wiederholung.

Während ihr euch wieder auf dasselbe fette Soundsystem am Mainfloor und eine Auswahl an DJs aus der lokalen Szene freuen könnt, wird dieses Jahr auch einiges etwas größer: Zunächst freuen wir uns, dass wir dieses Mal mit Lokkomotion zusammenarbeiten können, die sich vor allem um den Sidefloor gekümmert haben und die Herzen aller Freunde von Forest, Darkpsy und Hi Tech höher schlagen lassen. Außerdem bekommen wir mit Tarzan Arts ॐ die Hilfe von einem professionellen Dekorateur, mit dem wir zusammen beide Floors gestalten. Und mit John TPS als Resident von PRESSURE festival, ELEMENTS Festival und Free Tree OPEN AIR spielt am Mainfloor sogar eine überregional bekannte DJ-Größe.

Und jetzt fehlt eigentlich nurnoch ihr, also kommt vorbei, habt einen fetten Abend und tut nebenbei noch was für den guten Zweck! Wir freuen uns auf euch!

 

Mainfloor

Progressive Psytrance – Full On – Nightpsy

Live-Visuals by Phobos

 

Sidefloor

Forest – Darkpsy – Hi Tech

  • 03:30 – 05:00 Quasimento
    [ Lokkomotion | PsyFusion Entertainment ] 

Deko by Tarzan Arts
ƒ facebook.com/GoaTarzan

 

Sonstiges

Als Ziel unserer Spende haben wir uns wieder für die Sternstunden entschieden, sie fördern seit Jahren viele Projekte aus verschiedenen Bereichen, klickt euch doch mal durch:
http://www.sternstunden.de/

Abschließend noch: So eine Party ist sehr viel Arbeit und viele Menschen haben unentgeltlich Arbeit auf sich genommen, damit am Ende möglichst viel übrigbleibt, dafür schon mal im vorherein ein großes Dankeschön an:

  • ALLE DJs
  • MH Veranstaltungstechnik
  • Musicalverein Jägerwirth e.V.
  • Unsre Lieblingskassenschichtler
  • Überschall Veranstaltungstechnik



Details


Veranstaltung auf Facebook

Datum/Zeit
17.12.16, 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Club Kreuzkeller
Unterschwärzenbach 1
94167 Tettenweis

Eintrittspreis

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.