Benefizstampfen

Benefizstampfen

Bevor die stille Zeit wieder beginnt, lassen wir es noch einmal richtig krachen. Im Gegensatz zu unseren letzten Partys mit gemischten Musikrichtungen machen wir dieses mal eine reine Psytrance-Party und haben dafür einige Größen der lokalen Szene mit dabei!

Passend zur Weihnachtszeit werden wir den gesamten Gewinn der Party den Sternstunden zukommen lassen. Sie fördern seit Jahren viele Projekte aus verschiedenen Bereichen, klickt euch doch mal durch: http://www.sternstunden.de/

Und jetzt fehlt eigentlich nurnoch ihr, also kommt vorbei, habt einen fetten Abend und tut nebenbei noch was für den guten Zweck! Wir freuen uns auf euch!

Line-Up

Mainfloor: Minimal – Full On


Sidefloor: Full On – Hi Tech

  • 03:30 – 05:00 Quasimento [ Lokkomotion | PsyFusion Entertainment ]

 

Abschließend noch: So eine Party ist sehr viel Arbeit und viele Menschen haben unentgeltlich Arbeit auf sich genommen, damit am Ende möglichst viel übrigbleibt, dafür schon mal im vorherein ein großes Dankeschön an:




Details


Veranstaltung auf Facebook

Datum/Zeit
05.12.15, 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Club Kreuzkeller
Unterschwärzenbach 1
94167 Tettenweis

Eintrittspreis
5€

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.