Burning Mountain Festival Preparty

Burning Mountain Festival Preparty

Der Club Kreuzkeller schließt bald für immer seine Pforten. Doch wir wollen die verbleibende Zeit noch ausgiebig nutzen! Für unsere letzte Party im geliebten Wohnzimmer haben wir uns noch einmal etwas Besonderes aufgehoben:

Wir freuen uns, eine offizielle Preparty für das legendäre schweizer Burning Mountain Festival 2018 hosten zu dürfen!

Dazu präsentieren wir euch am Burning Mountain Floor das Beste von Progressive Psytrance über Full-On bis Hi Tech, unterstützt von einem hochkarätigen Headliner.
Für den Sidefloor haben wir uns Stainless Steel Events und Element Bass als Floorhosts mit ins Boot geholt, wo Freunde von Dubstep und DnB voll auf ihre Kosten kommen können.

Freut euch auf besten Sound, feinste Deko und tolle Stimmung!
Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Burning Mountain Floor

Progressive Psytrance, FullOn, Hi Tech
Deko by Brain-walker

 

Farewell Kreuzkeller Floor

Dubstep, Drum And Bass & Neurofunk
Hosted by Element Bass and Stainless Steel Events

Live-Visuals by PHOBOS (Division Zero)




Details


Veranstaltung auf Facebook

Datum/Zeit
19.05.18, 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Club Kreuzkeller
Unterschwärzenbach 1
94167 Tettenweis

Eintrittspreis
8€

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.