STATE OF THE ART

STATE OF THE ART

Nachdem Electric Universe und Fourward den Kreuzkeller zum Beben gebracht haben, dürfen wir euch ein weiteres Highlight binnen zwei Monaten präsentieren! Nach dem großen Erfolg von SOUND CULTURE laden wir euch zur Premiere von Division Zero ein: STATE OF THE ART | Senix live!

Unser Special Guest Senix, der mit seinem progressive Trance Clubs und Festivals in ganz Europa begeistert, wird mit uns seinen Geburtstag im Club Kreuzkeller feiern!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Line-Up


First Division:


Second Division:


Am Landstrand gibts dieses Mal einen Live-Stream vom Sidefloor und zu späterer Stunde ein paar entspannende Klänge wie Pink Floyd direkt von Vinyl.

Zur Deko setzen wir im Vergleich zu SOUND CULTURE noch einen drauf und haben uns einiges überlegt. Lasst euch mal überraschen!




Details


Veranstaltung auf Facebook

Datum/Zeit
27.03.15, 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Club Kreuzkeller
Unterschwärzenbach 1
94167 Tettenweis

Eintrittspreis
7€

Kategorien


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.